Weihnachtszauber bei CHRIST

  1. Home
  2. Angebote
  3. Weihnachtszauber bei CHRIST

Angebot

Weihnachtszauber bei CHRIST

Christ
24. November 2017 - 24. Dezember 2017

Ein Lächeln zaubern, einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllen, für eine Überraschung sorgen oder einfach Danke sagen – es gibt viele Gründe, jemandem ein Geschenk zu überreichen. Manchmal reichen Worte nicht aus, um den liebsten Menschen zu zeigen, wie viel sie einem bedeuten. Aber das perfekte Geschenk transportiert auf unnachahmlich schöne Weise die ganz besondere Botschaft der Zuneigung, Verbundenheit und Dankbarkeit. Zum Start der festlichen Jahreszeit präsentiert Juwelier CHRIST Neuheiten aus den Echtschmuck- Kollektionen und bietet vielfältige Inspirationen für Schmuckgeschenke mit Bedeutung.

Mehr als nur ein Weihnachtsritual: Schenken verbindet Menschen

Der Brauchtum des Schenkens ist häufig mit unseren schönsten Kindheitserinnerungen verbunden und so gehört die Begeisterung für die festliche Tradition seit jeher zu unserem Leben. Und ist dabei vielmehr als ein Weihnachtsritual. Schenken verbindet Menschen, stärkt das Wir-Gefühl und den Zusammenhalt. Mit einem Geschenk zeigen wir, dass wir an den anderen denken. Dafür braucht es nicht einmal Worte. Schenken steht für Empathie, Zuneigung, Nähe, Wertschätzung, Liebe und Dankbarkeit. Und es tut gut! Unbezahlbar sind die Glücksgefühle und das Bauchkribbeln beim Über- reichen und Auspacken eines Geschenks.

Echtschmuck als Botschafter persönlicher Geschichten

Am schönsten sind mit Liebe und Bedacht ausgesuchte Geschenke, die für zeitlose Qualität und unvergessliche Momente stehen. Diamanten, Goldschmuck und Perlen transportieren schon seit jeher als Botschafter all das, was man mit Worten nicht auszudrücken vermag. Der immaterielle Wert und die symbolische Bedeutung eines Schmuckgeschenks haben dabei die größte Aussagekraft, denn klassischer Schmuck ist vor Allem eine ganz persönliche Angelegenheit. Er erzählt Geschichten vom Leben, von Erinnerungen, Begegnungen, Verbundenheit und Wünschen, die vielleicht nur der Schenkende und Beschenkte kennen

oder teilen. So wird er zu einem Stück persönlicher Geschichte, das Emotionen auslöst und noch dazu ein schönes Beispiel für nachhaltiges Schenken ist: Das Lieblingsstück wird jeden Tag mit Freude getragen, oftmals von Generation zu Generation weitergegeben und beschert immer wieder kleine und große Glücksmomente.

Neue Kollektionen von Guido Maria Kretschmer

Zum diesjährigen Weihnachtsfest hat Designer Guido Maria Kretschmer seine Favoriten aus der CHRIST Kollektion ausgewählt und präsentiert seine liebsten Geschenkideen in unterschiedlichen Preislagen. Besonderes Highlight sind zwei neue Schmuckkollektionen des Designers. Die Miracle Diamond Collection spiegelt die wertvolle Verbundenheit zu wichtigen Menschen mit der emotionalen Symbolkraft eines Diamanten wider. Ob für einen Herzensmenschen oder ganz selbstbewusst als Geschenk einfach nur für sich, stehen die Schmuckstücke als Andenken an einen Moment, einen Ort, ein Gefühl oder einen Menschen, den man nicht mehr missen möchte. Ein Wunder für jeden Augenblick. Die Happy Loop Collection ist inspiriert von der ganz eigenen Definition von Glück, die immer etwas sehr Persönliches ist und für jeden unterschiedlich sein kann. In jedem der Schmuckstücke mit unterschiedlichen Symbolen steckt eine eigene Geschichte vom individuellen Glück.

Sowohl seine neuen Kreationen als auch die ausgewählten Schmuckstücke aus der CHRIST Kollektion sind für Guido Maria Kretschmer mit einer Weihnachtsbotschaft verbunden: „Die wahre Liebe, die enge Freundschaft, das geteilte Glück – die Beziehung zu unseren liebsten Menschen ist von unschätzbarem Wert und das, was wirklich zählt. Gerade zu Weihnachten ist es wichtig, den Menschen, die uns am Herzen liegen, ein Geschenk zu machen, das zum Ausdruck bringt: Du bist wertvoll für mich, ich denke an dich.“

Weihnachtszauber bei CHRIST

Christ

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen