Über uns

Über uns

Herzlich willkommen im schönsten Einkaufszentrum des Hamburger Westens! Durch unseren ausgewogenen Branchenmix mit über 180 Geschäften ist das ELBE ein Einkaufszentrum der Spitzenklasse. An dieser Stelle erhältst du alle Informationen rund um das ELBE. Mit einem Klick weißt du Bescheid über Öffnungszeiten, Parken, den Lageplan, unsere Jobbörse, den Kindergarten oder die Kunstschule.
  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden,

herzlich willkommen in dem schönsten Einkaufszentrum des Hamburger Westens!

Durch unseren ausgewogenen Branchenmix mit über 180 Geschäften ist das ELBE ein Einkaufszentrum der Spitzenklasse.

Wir freuen uns besonders darüber, unseren jungen Besucherinnen und Besuchern ein vielfältiges Angebot mit H&M, Superdry, Jack & Jones, Levi's, Onygo, Pull & Bear, Snipes, Vero Moda, Zara und vielen weiteren Topmarken anbieten zu können.

Die anspruchsvolle Architektur, mit großzügigen Lichthöfen und einer einzigartigen Rotunde, machen das Einkaufen zu einem ganz besonderen Vergnügen.

Du erreichst uns durch die ausgezeichnete Verkehrsanbindung im Hamburger Westen besonders schnell und bequem. Damit die Anfahrt noch einfacher für dich ist, erwarten dich 2.200 großzügige Parkplätze.

Auf den folgenden Seiten möchten wir dir erste Informationen, begleitend zu deinem Einkaufsbummel, geben und freuen uns natürlich sehr über deinen Besuch.

Dein Gerhard Löwe

ELBE Einkaufszentrum, Osdorfer Landstraße 131–135, 22609 Hamburg
Telefon: 040 807867-0, infoelbe-einkaufszentrumde