Hamburg bewegt sich.

  1. Home
  2. News und Events
  3. Events und Aktionen
  4. Hamburg bewegt sich.

Veranstaltung

Hamburg bewegt sich.

Elbe Einkaufszentrum, Hamburg
17.06. – 25.6.2022

Anlässlich der Hamburger Active City Days stehen im Elbe-Einkaufszentrum vom 17. bis 25. Juni alle Zeichen auf Bewegung.

Schließlich fanden während der Pandemie Fitness und sportliche Vereinsaktivitäten weniger Beachtung. Deshalb wollen wir – unterstützt von Unternehmen, Kitas, Schulen, Einrichtungen und Vereinen – alle Hamburger*innen animieren, sich wieder mehr für Bewegung und gesunde Ernährung zu begeistern. Sowohl mit einfachen Alltagstipps und Aktionen, die helfen, fit zu bleiben. Als auch der Möglichkeit, vor Ort unterschiedliche Sportangebote der Vereine kennenzulernen.

Das Programm ist vielfältig: ob Torwandwerfen, HSV Cheerleading oder Golf Einputt-Challenge. Ob Indoor-Cycling, Mini-Tenniscourt oder Bühnenchallenges, Kampfsport-Shows u.v.m. Hier findet jeder seine sportliche Herausforderung – unterhaltsam animiert von HSV-Dino Hermann.

Abgerundet wird der Sportspaß durch die Healthy-Bar unseres großen Partners REWE. Ein frisches Highlight, bei dem gesunde Drinks und Snacks zum günstigen REWE-Preis erhältlich sind. Jede Menge Gründe also, um aktiv bei uns zu sein!