Gold

Fashion

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Fashion-Blog
  4. Fashion News
  5. Gold

Gold

Textmedia

Textmedia

Gold und Schimmer gibt es nur zu Silvester und Weihnachten? Weit gefehlt! Denn wir sorgen auch im neuen Jahr für einen glamourösen Auftritt. Denn der Metallic-Trend geht in die nächste Runde. Um nicht auszusehen, als würde man den Feiertagen noch hinterher trauern, empfehle ich auf schimmernde Details oder punktuelle Statement Artikel zu setzen. Mein derzeitiger Favorit? Der goldige Minirock. Kombiniert zu einem Grobstrickpullover und Sneaker wird der auffallende Look gebrochen und verleiht dem ganzen Outfit einen sportlichen Touch. 

*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Das hier vorgestellte Geschäft gehört zur Peek&Cloppenburg KG, Hamburg, deren Standorte Sie unter www.peek-und-cloppenburg.de/de/haeuser/standorte/ finden.

Gold

Mehr laden