Gepp’s eröffnet am 6.4.18 im Hamburger Elbe Einkaufszentrum

  1. Home
  2. News und Events
  3. Gepp’s eröffnet am 6.4.18 im Hamburger Elbe Einkaufszentrum

News

Gepp’s eröffnet am 6.4.18 im Hamburger Elbe Einkaufszentrum

Gepp's Feinkost
06.04.2018

Die neue Geschmacksfreiheit

 

Probier mal – dazu lädt Gepp’s für Gaumenfreunde neuerdings im Hamburger Elbe Einkaufszentrum ein. Der passionierte Familienbetrieb widmet sich mit ganzer Leidenschaft der Welt der kulinarischen Köstlichkeiten. Bei Gepp’s trifft Kürbiskernöl auf Vanilleeis, exotischer Mango-Essig küsst Prosecco und spanische Orangen gehen mit Rosmarin in köstlichen Saucen auf. Das einzigartige Angebot zum Kochen, Grillen und Genießen bietet Essige & Öle, Gewürze & Kräuter, Saucen & Dressings, Pesto & Pasta, Antipasti & Dips bis hin zu Heißgetränken, Süßes, Wein & Liköre. Über 70 Produkte stehen im Laden zum Probieren bereit!

„Unsere Mission ist es, Feinkost zum Erlebnis zu machen. Deshalb ziehen wir durch die Welt des Genusses und kuratieren aus dem internationalen Angebot die Kostbarkeiten, die dem Gaumen besondere Freude bereiten“, so Dr. Alexander Gepp. Hungrig auf Ideen lässt die Familie Produkte nach eigenen Rezepturen entwickeln und mit besten Zutaten, ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Aromen in befreundeten Manufakturen herstellen. „Wir freuen uns, nun auch im EEZ vertreten zu sein und möchten alle Gaumenfreunde herzlich zu uns einladen!“

Tipp: Bei Gepp’s findet sich immer ein passendes Geschenk, das – liebevoll in handgenähte Schmankerltaschen oder hochwertige Geschenkeboxen verpackt – auch im Familien- und Freundeskreis jederzeit Feinkost zum Erlebnis macht.
www.gepps.de

Gepp's Feinkost

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen