Juwelier CHRIST präsentiert brillante Highlights

  1. Home
  2. News und Events
  3. Juwelier CHRIST präsentiert brillante Highlights

News

Juwelier CHRIST präsentiert brillante Highlights

Christ
04.09.2017

CHRIST präsentiert brillante Highlights mit neuer Herbst-Kampagne

Der kommende September steht bei Juwelier CHRIST ganz im Zeichen von „Glanzmomenten“. Im Rahmen der Herbst-Kampagne, die vom 4.9.-5.11.2017 läuft, präsentiert CHRIST eine von Kooperationspartner Guido Maria Kretschmer kuratierte Auswahl klassischer Schmuckstücke, die mit persönlichen Bedeutungen und Botschaften verbunden sind. Diamanten und Gold – nicht allein die edlen Materialien machen die Faszination dieser Kostbarkeiten aus. CHRIST vereint dabei zeitloses Design, inspirierende Schmuckideen, Qualität und das handwerkliche Know-How eines traditionsreichen Juweliers, um Schmuck von bleibendem Wert zu kreieren.

Solitaire: Ein Statement für die Ewigkeit
Im Fokus der Kampagne stehen Diamanten als Symbole tiefer Emotionen. Ein Diamant ist der wohl schönste Liebesbeweis, den man verschenken kann. Seine Seltenheit, Schönheit und Ausdruckskraft macht ihn zu einem Symbol für Unvergänglichkeit und Treue. Für die Ewigkeit bestimmt und wie geschaffen, um bedeutende Momente im Leben festzuhalten und Menschen zu verbinden. Genau wie das Schmuckstück, das CHRIST daraus fertigen lässt. Die Solitaire aus der neuen CHRIST Kollektion reflektieren den hohen Anspruch an handwerkliche Tradition fast ausschließlich „Made in Germany“ und das Bewusstsein, etwas Besonderes zu schaffen. Vom ersten Brillanten über einen kostbaren Halbkaräter bis zum individuellen Solitaire präsentiert CHRIST eine Welt voller wahrer Werte und eine Vielfalt an Designs in unterschiedlichen Varianten und zu besten Preisen. Jeder einzelne Diamant und jedes Schmuckstück der CHRIST Kollektion erzählt dabei eine persönliche Geschichte, die sich mit den Erinnerungen, Gedanken und Wünschen seiner Trägerin zu einer einzigartigen Lebensgeschichte verbindet.

Brillante Highlights präsentiert von Guido Maria Kretschmer
Auch für Designer und CHRIST Testimonial Guido Maria Kretschmer haben Diamanten eine besondere Bedeutung. »Kein anderer Edelstein ist so mit Emotionen verbunden. Ein Diamant ist das perfekte Geschenk, wenn es darum geht, seiner Liebe Ausdruck zu verleihen. Es ist mir eine große Freude, meine Favoriten aus der CHRIST Solitaire Kollektion zu präsentieren, denn in den Schmuckstücken steckt so viel Schönes und Gefühl. Und weil jeder die Möglichkeit haben sollte, seinem Herzensmenschen zu zeigen, wie viel er einem bedeutet, lag es mir besonders am Herzen, vielfältige Schmuckideen und Highlights zu besten Preisen auszuwählen. Für alle wertvollen Verbindungen. Oder einfach als Geschenk ganz für sich allein, das täglich daran erinnert, wie wichtig die eigene Wertschätzung und Liebe zu sich selbst ist.«

 

Christ

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen