C&A begrüßt Kunden in der modernisierten Filiale in Hamburg im Elbe-EKZ

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C&A begrüßt Kunden in der modernisierten Filiale in Hamburg im Elbe-EKZ

C&A
03.06.2022

Überzeugende Produkte, moderne Designelemente und besserer Kundenservice gehen Hand in Hand für ein inspirierendes Shopping-Erlebnis

Hamburg, 04.06.2022 – Die C&A-Filiale in Hamburg, Elbe-EKZ begrüßt ihre Kunden nach einigen Wochen der Modernisierung mit einem ganz neuen Erscheinungsbild. Ab dem 04. Juni bietet C&A nun ein aufregendes Shopping-Erlebnis, das neue Elemente der Markenidentität mit verbessertem Kundenservice sowie einer starken Konzentration auf Denim und das nachhaltigere Produktangebot kombiniert. Die Umgestaltung der Filiale in Hamburg, Elbe-EKZ ist Teil der verstärkten Ambitionen von C&A, mehr in die Filialen zu investieren. Im Laufe der kommenden Monate wird der Modeeinzelhändler die Modernisierung von mehr als 400 Filialen abschließen.

An der Fassade der umgestalteten Filiale in Hamburg, Elbe-EKZ sticht das neue C&A-Logo in seinem schlichten, modernen Design ins Auge. Auf den mehr als 2.400 Quadratmetern Verkaufsfläche verleihen die neuen Elemente der Markenidentität der Filiale ein frisches Erscheinungsbild und präsentieren C&A als moderne, inklusive Marke. Mit neuen, großformatigen Fotoelementen wird eine neue visuelle Sprache gesprochen, die Neuerung soll den Kunden bessere Orientierung bieten und den Einkaufsbummel vereinfachen.

Der Modeeinzelhändler steht insbesondere für nachhaltige Mode für die ganze Familie – in guter Qualität und zu bezahlbaren Preisen. Botschaften zum Thema Nachhaltigkeit sind ein wiederkehrendes Designelement, das die Aufmerksamkeit der Kunden auf ein breites Angebot an nachhaltiger Kleidung und auf das Engagement von C&A für mehr Nachhaltigkeit lenkt.

Dem verstärkten Fokus auf Nachhaltigkeit hat C&A Rechnung getragen, in dem der Denim- Bereich für Männer und Frauen komplett umgestaltet wurde, inklusive eines neuen Denim- Sortiments, welches in allen modernisierten Filialen erhältlich ist. Das neue Design bringt die Kollektion einzigartig zur Geltung und ermöglicht es den Kunden, Passformen und Beinschnitte hautnah zu erleben.

Neben Click&Collect, unterstreichen kostenloses WLAN und QR-Codes auf den Preisschildern, die zum Online-Shop führen, das Engagement von C&A für einen Omni- Channel-Ansatz, der es den Kunden ermöglicht, die Kollektionen sowohl in den Filialen als auch online zu kaufen.

„Die Investition in unsere Filialen unterstreicht, welche Bedeutung sie bei C&A und für die Zukunft des Modeeinzelhandels weiterhin haben. Unsere modernisierten Filialen sind fortan mehr als nur ein Ort, an dem man einkaufen geht. Indem wir unsere Produkte, unsere motivierten Service-Teams und frische Designelemente miteinander verknüpfen, verbinden wir die einzelnen Punkte und schaffen eine Umgebung, in der sich die Kunden wohlfühlen und gerne Zeit verbringen“, sagt Martina Novotny, Director of Country für C&A Deutschland.

 

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