History Repeating? Ja, bitte!

  1. Home
  2. News und Events
  3. News und Events
  4. History Repeating? Ja, bitte!

News

History Repeating? Ja, bitte!

Ulla Popken
28.08.2021

Ulla Popken erfindet im September eure Lieblingstrends neu.

City Secrets!

Es gibt diese Trends, die immer wiederkehren. Klingt langweilig? Ist es aber nicht! Jedes Mal, wenn sich ein Trend wiederholt, wird er neu interpretiert und kombiniert. Das ist das Geheimnis von Mode. Und genau das lieben wir so an unseren Kollektionen. Immer offen sein für neue Trends, aber nie die „Oldies-but-Goldies“ aus den Augen verlieren. Warum sollten denn auch lässige Karohemden und figurschmeichelnde Mom-Jeans aus dem Kleiderschrank verschwinden? Aktuell liebäugeln wir mit diesem schönen Mix aus 90ies und 2000er. Wir kombinieren lockere Sweats mit coolen Camouflagehosen und natürlich darf ein klassisches Jeanshemd da nicht fehlen.

 

Der College Style ist zurück!

Unsere College Coolness Kollektion im September ist inspiriert von sportlichen College-Styles und setzt einen gekonnten Akzent in Sachen Lässigkeit, ohne dabei auf Stil und Klasse zu verzichten. Eins zu Null für alle, die damit aufschlagen! 

   

Impressionen

Ulla Popken