Wir sind Schuhmacher - das ist unsere Berufung!

ECCO ist der Schuh- und Lederspezialist im ELBE Einkaufszentrum.

Ob Schuhe, Taschen oder Rucksäcke, ECCO verwendet höchstes Qualitätsleder für seine Produkte. So finden Herren und Damen hier stets Waren höchster Qualität.

Das Familienunternehmen ECCO setzt seit 1963 neue Maßstäbe in der Schuhindustrie, immer mit dem gleichen Ziel vor Augen: Die perfekten Schuhe für die ganze Familie zu schaffen, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut an den Füßen anfühlen. ECCOs Leidenschaft sind Schuhe und vielleicht sind gerade deswegen auch seine Kunden so zufrieden mit ECCO Schuhen.

ECCO Designer entwickeln die Kollektionen und die ECCO geführten Gerbereien stellen das Leder her. Dieses wird in den ECCO Fabriken zu Schuhen verarbeitet, die in ECCO Shops und von den bedeutendsten Händlern auf der ganzen Welt verkauft werden. ECCO besitzt die komplette Wertschöpfungskette – von der Kuh bis zum Schuh.

Besuchen Sie ECCO und überzeugen Sie sich selbst.

Sie finden ECCO im 1. Obergeschoss des ELBE Einkaufzentrums.